Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 DIES & DAS
Karol Grajek ( Gast )
Beiträge:

02.06.2005 17:38
DMM in Hannover Antworten

Hallo Leute!
Ich wollte mal was zu den DMM in Hannover sagen. Auch wenn wir nicht gewonnen haben, fand ich es echt super, das wir als geschlossenes Team aufgetreten sind und uns gegenseitig angefeuert haben. Ich fand es richtig gut, dass alle zusammengehalten haben und sich gegenseitig unterstützen!! Danke auch nochmal für die Anfeuerung für mich selbst, das hat sich sicherlich postiv auf meine Leistung ausgewirkt!! Der Spaß an der Sache war gegeben und da alle halbwegs gesund und verletzungsfrei wieder die Heimreise antreten konnten hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!

Schöne Grüße aus Bad Gandersheim

Karol

Ralf Offline



Beiträge: 11

03.06.2005 09:28
#2 RE:DMM in Hannover Antworten

moin karol,

kann dir nur zustimmen - das die platzierung nur nebensache ist - wenn jeder versucht seine volle leistung zu bringen! nächstes jahr gehts sicher 2 plätze höher !
leider bin ich ja nicht verletzungsfrei nach hause gefahren - war ja schon verletzt angereist *g*!
nächstes jahr bin ich wieder mit dabei und wehe du stehtst nicht an der bahn und feuerst uns an - sonst komm ich auch net mehr rüber zum hammerwurf !
vielleicht sieht man sich nochmal auf einem anderen wettkampf dieses jahr!
gruß
ralf

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz