Willst Du jetzt Marathon laufen ??? Denke dass ich evtl. beim City Marathon in Bremerhaven über 10 KM an den Start gehen werde, die anderen Sachen sind mir zu lang und auch zu weit weg!
Naja, ich möchte es zumindest probieren. Dadurch, dass ich nicht regelmäßig auf der Bahn trainieren kann, laufe ich halt lange Strecken wann immer es in den Zeitplan passt. Und bisher läuft es eigentlich auch ganz gut... macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!
Dann sehen wir uns bestimmt beim City Marathon. Viel Erfolg weiterhin, ich drück Euch die Daumen!
Na, da seid Ihr mitlerweile sicherlich sehr gut besetzt.
Falls Ihr aus irgendwelchen Gründen alle aufallen würdet und dringend jemanden benötigt, wäre das vielleicht ne Alternative - aber auch wirklich nur dann.
Wie gesagt, Ihr habt bestimmt genügend schnellere Leute.
Heute laufe ich erstmal in einer 4 x 2,5 km Staffel und danach die 10 km.
Euch viel Erfolg für die 10km Landesmeisterschaften! So, wie es ausschaut, habt Ihr da ja echt ein klasse Team zusammen.
keine ahung - es fallen immer welche aus - des weiteren könnte man dann ja über die 5 mal 10 km nachdenken in Oldenburg, wären sicher kein schlechtes team - anton - hikmet - jörn - du - ich - da gibt es nóch einen vereinsrekord zu holen !!!!